Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probs mit dem Router AR 411U!!!

Hi!
Ich habe voll die probleme mit meinem Router. Ich weiss nicht wie ich verschiedene Prots freischalten kann. Benutze Win XP. Ich war auch schon im Router Menü, weiss nur nicht wie ich da alles einstellen kann. Also die Sache ist die ich bekomme bei emule immer ne LOWID und will jetzt die richtigen Prots freischalten. Hab auch keine Firewall aktiviert oder so. Ich brauch HILFE!!! Schin mal danke für eure Tipps.
MFG Psymon

« Apache beim Start startenwo hin werden .src.rpm-Dateien installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...