Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mandriva 2007 Daten weg

Hallo,
nach längerem muß ich nun doch noch um Hilfe rufen. Habe vor kurzen eine Neuinstalation ( Mandriva 2007 )gestartet. Das Homeverzeichniss und dessen Inhalt sollte dabei nicht verloren gehen. Also wurde der Teil der Platte nicht angetastet. Beim Instalieren habe ich einen anderen Benutzernamen wie sonst benuzt. Das war dann wohl ein Fehler. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Teil der Platte weil mir die Rechte dazu fehlen. Wie kann ich mir wieder Zutritt verschaffen??

Nun kann ich nur auf Hilfe hoffen.

Besten Dank vorab

Brambores


Antworten zu Mandriva 2007 Daten weg:

Hallo,
 ;D
das Problem habe ich nunmehr selbst gelöst. Die Zugriffsrchte ändern und dann kommt man auch wieder dran. Ich wusste nur nicht wie das geht.


MfG 


« Suse: Suse 10.3 Install der Media Pakete Suse: c++ compiler installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...