Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: EXT 3 vs. NTFS

Hi,
ich muss für die Schule die Unterschiede zwischen ext3 und NTFS heraussuchen. Kann mir da einer helfen? Was ist denn überhaupt besser?


Antworten zu Debian: EXT 3 vs. NTFS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Guck mal bei Wikipedia, hab da eben mal reingeschaut und ganz gute Artikel gefunden.
Und die Frage nach dem besser/schlechter dürfte sich hier im Linux-Bereich eigentlich erübrigen...  ;)

Greetz

Hallo,

 

Zitat
Und die Frage nach dem besser/schlechter dürfte sich hier im Linux-Bereich eigentlich erübrigen...   

Es gibt kein besser nur anders!

« Suse: USB Stick formatierenSuse: Kindersicherung für Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...