Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gesucht: programm mit email-vorschau

Hallo!

Ich habe knoppix 3.1 erfolgreich auf HD installiert und suche nun noch ein Programm, das mir (ähnlich wie PostDa unter windows) eine Textvorschau auf die beim email-Provider liegenden Mails liefert, so dass ich spam etc. bereits auf diesem Server löschen kann und nicht herunterladen muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist ggf. bereits auf der knoppix-cd so ein Programm vorhanden?

Ich danke Euch im voraus!


xplinux
 ::)


Antworten zu gesucht: programm mit email-vorschau:

Hallo,

wenn KDE 3.x der Desktop ist, ist auch das Programm schon da. Das Email Programm KMAIL läßt sich entsprechend konfigurieren, kann bei Eingang einer neuen Mail auch eine Sounddatei, z.B. die von dem Windowsprogramm PostDa, abspielen.

Ist der favorisierte Mailclient ein Anderer gibst Zusatztools ala PostDa


Gruß

penguintux


« Gafikarte Befehle compres »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...