Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux Löschen

Ich habe mir Linux Intaliert im zusammenhang mit winXP! wie kann ich linux wieder von meiner Festplatte enfernen ohne mein XP zu lösche !also ohne zu Formatieren zu müssen!"! :-[


Antworten zu Linux Löschen:

Hallo,

Linux löschen. Was ist falsch gelaufen ??

XP löschen könnte ich ja nachvollziehen aber Linux

kopfschüttel

Lieber 1000 Programme als 1000 Probleme..

Mal ne Nacht drüber schlafen.

Wenn der Pinguin dann immer noch von der Platte soll.
erneut anfragen. Dann gibts ne Antwort

gruß

penguintux

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is vielleicht die falsche distribution?
Du kannst ja mak ne andere ausprobieren, aber ich hatte bisher keine, die nicht mit abstand besser war als XP.

Nur ein Video kann ich z.Zt. noch nich abspielen, aber dass liegt dann nich an Linux, sondern an mir.  ;D


« Video-Cd/Dvds unter Suse 9suse linux 9.0 Anmeldefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...