Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suse linux 9.0 Anmeldefehler

Tag Leute. Hab da ein ernstes Problem:
Nach dem Boot kann ich mich nicht einloggen. Ich kann zwar den Benutzernamen eingeben aber wenn ich das PW eingeben will kann ich es nicht. Ich kann einfach nichts in das Password-field schreiben
Was ist das und wie kann ich das lösen?
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis


Antworten zu suse linux 9.0 Anmeldefehler:

Hallo,

neu in Linux ?? Super. Denke das Anmelden klappt problemlos. Wenn man das Passwort tippt erfolgt dies "blind" , soll heißen es werden keine Sternchen oder sonstige Zeichen angezeigt. DAS SYSTEM NIMMT DAS PASSWORT ABER AN. Wenn man sich nicht vertippt hat, klappt es auch mit der Anmeldung.

Gruß

penguintux

 ;D
Super, hat geklappt. Vielen Danke für die schnelle Hilfe. Echt Super.

MfG,
Denne


« Linux Löschenhperlinks als Icon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...