Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

can be closed

Hallo ich habe da eine Frage. Ich will umsteigen auf Suse64 bit da ich entwickele und auch ein wenig Grafikbearbeitung mache.
Frage nun meinerseits ist wie installiere oder starte ich 32 Bit programme unter suse64

Unter anderem geht es um VirtualBox 1.5 da ich immer noch Windows brauche um mein Visual Studio 6 und .net zu benutzen.

Leider habe ich über die Forensuche nichts gefunden.

Gruß

balu 

« Letzte Änderung: 14.11.07, 11:47:23 von Balu_the_bear »

Antworten zu can be closed:

alles was es für die 32 Bit Suse gibt, gibt es auch für die 64 Bit Suse.
VB läuft unter 64 Bit tatellos, kann aber nur 32 Bit Gäste aufnehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA,aber......
firefox solltest du 32 Bit lassen (wegen flash player), ebenso Openoffice und mplayerplugin
lg Panzi
 


« Suse: DVD richtig brennenSuse: Yast-Problem nach Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...