Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.0 Personal

Tachen

Habe ein prob mt der einwahl siehe hier:

SuSE Meta pppd (smpppd-ifcfg), Version 1.06 on linux.
Status is: disconnected
trying to connect to smpppd
connect to smpppd
Status is: disconnected
Interface is eth0.
Status is: connecting
pppd[0]: Plugin pppoe.so loaded.
pppd[0]: PPPoE Plugin Initialized
pppd[0]: Plugin passwordfd.so loaded.
pppd[0]: Sending PADI
pppd[0]: HOST_UNIQ successful match
pppd[0]: HOST_UNIQ successful match
pppd[0]: Got connection: 11d
pppd[0]: Connecting PPPoE socket: 00:90:1a:10:15:c8 1d01 eth0 0x8088b68
pppd[0]: Using interface ppp0
pppd[0]: Connect: ppp0 <--> eth0
pppd[0]: Setting MTU to 1492.
pppd[0]: Couldn't increase MRU to 1500
pppd[0]: Setting MTU to 1492.
pppd[0]: Setting MTU to 1492.
pppd[0]: Couldn't increase MRU to 1500
pppd[0]: Setting MTU to 1400.
pppd[0]: Remote message: Invalid password. ^?(US/CDN) 1-888-265-8004,^?(UK) 0800.376.5432, (AU) 1300 734 357
pppd[0]: CHAP authentication failed
Authentication error. Maybe bad account or password.
pppd[0]: Setting MTU to 1492.
pppd[0]: Couldn't increase MRU to 1500
pppd[0]: Connection terminated.
pppd[0]: Doing disconnect
Status is: disconnected
pppd[0] died: Authentication error (exit code 19)

habe die Einstellungen mit dem Support gemacht.Nach dem PW habe ich geschaut ist korrekt Rücksprache mit AOL daran liegt es aber nicht.
Meine Hardware : Netzwerkkarte intern,DSL-Modem extern kein Router und AOL DSL Flat.

Bitte Biite einen Rat oder tipp


Antworten zu Suse 9.0 Personal:

Hallo,

im Gegensatz zu Windows unterscheidet Linux Groß - und Kleinschreibung. Hallo ist nicht dasselbe wie hallo.

Vielleicht ist dort der Fehler zu suchen. Sonst mal im Forum schauen. Speziell zu diesem Thema habe ich in den letzten Tagen viele Antworten geschrieben.

Gruß

penguintux

Hi mein Bester

Weiss wen du meinst  ;D


« root password vergessenSoundeinstellung und I-Netzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...