Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

harware einbindem

meine netzwerkkarte wird nicht erkannt und ist auch nicht in auswahlliste vorhanden bei dem programm hardwareinfo ist sie aber bei wie mach ich das das sie erkant wird einbinden oder so es handelt sie um n Force2 Ethernet Controller ich hab noch eine usb netzwerkkarte da geht alles ich benutze suse 9.0 von C.B.


Antworten zu harware einbindem:

Hallo,

der SuSE fehlen die Treiber für den Boardchipsatz. Gibts aber bei Nvidia:

http://www.nvidia.com/object/linux_nforce_1.0-0261


gruß

penguintux


« deinstallatin suse 9.0Modem, Linux & billigster Anbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...