Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

deinstallatin suse 9.0

wie kann ich suse 9.0 deinstallieren?


Antworten zu deinstallatin suse 9.0:

lösche einfach die linux partitionen unter windows
anschliesend mit startdisk von windows fdisk/mbr
dann ist auch ser bootloder grub weg der tip ist aus dem heft linux intern 3/03 es geht hab ixh auch gemacht

ps: aber net so schnell aufgeben ich bin auch neu bei linux macht doch spass was neues zum laufen zu bringen mit win mach ich schon lange wenn ich da an die ersten schritte denke

Hallo Max Power,

dem kann man nur zustimmen. Wie lautet doch ein altes Sprichwort: "Aller Anfang ist schwer"

Noch v i e l Spass mit Linux

gruß

penguintux


« Mozilla unter Linux Problemharware einbindem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...