Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KDE vs. Gnome

Hallo zusammen,

ich bin Linux Newbee und stehe vor dem ersten größeren Problem. Ich habe Suse Linux installiert und damit ja gleichzeitig auch das KDE Desktop.
Nachdem ich das Winerack nachinstalliert habe, habe ich Konflikte zwischen Gnome??? und KDE. Wenn ich Yast starte werde ich zwar darauf hingewiesen, kann aber nicht eines, sondern nur keines oder alle beide löschen. Was soll ich denn jetzt machen?

Trotz allem, Linux rulez. :)


Antworten zu KDE vs. Gnome:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

nimm Kpackage, da kannst du die einzelnen Pakete selber selektieren und die Sachen löschen, bzw. Deinstallieren.

MfG


« LinuxneulingInternetverbindung über SambaServer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...