Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pvm.rpm

Moin Moin

Kann mit jemand sagen wo ich das o.g. finde


Antworten zu pvm.rpm:

Hallo,

ist auf der SuSE-Installationscd (Professionalversion )

gruß

penguintux

Moin

Mein Bester habe nur die Personal kann mir jemand die schicken an meine E-mail addi

Hallo,

auf dem SuSE Ftp-Server findet man es auch.

Gruß

penguintux

Hi

Und Thnx mein bester.

Ist das in Linuxforen Normal das man sich so toll gegenseitigt Hilft. Das finde ich voll Super und werde mein Windows heute von der platte löschen.
Und mich voll dem Linux witmen ein super system echt.

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben und noch helfen werden....

Big Thnx
                       Ralf

Hallo,

Glückwunsch zu dem Entschluß nicht mehr "fensterln" zu wollen. Linuxer helfen sich wo sie können und so gut sie es können.


« Email Konto in SUSE 9.0 aus CB einrichtenLucent Win Modem und Suse 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...