Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Ubuntu Installation/fragen!

Guten tag also ich wollt mich auch mal mit Linux auseinander setzen nur die frage bekomme ich Wla stick von Fritz box installiert?
ich habe die Cd eingeltgt von ubuntu dann wollt ich erstma installieren aber dann bei select he lagaune<<< sprache wählen meine ich kann ich nix mehr klicken meine Tasttur geht nich und so :S kann nich mal dann sprache auswählen und damit auh ncih installieren kann mir jemand helfen?


Antworten zu Andere: Ubuntu Installation/fragen!:

wir hatten keine probleme damit,aber guck doch noch mal in der fritz box da muss es doch eine möglichkeit geben das hinzukriegen..wenn nicht bei ubuntu users die wissen bestimmt ne lösung.viel glück!


« Suse: Problem mit SuperKarambaSuse: Sauerbraten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...