Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: was herunterladen?

ich habe einen amd athlon 64X2 6000+
wollte mir debian installieren
ich habe mir die version für amd 64 heruntergeladen. bei der installation kommt die meldung: your cpu does not support long mode . use a 32bit distribution.
was soll ich mir herunterladen?
danke


Antworten zu Debian: was herunterladen?:

Du kannst dir die 32 bit als auch die 64 bit Version
von dieser Seite downloaden.
Debian ist ein richtiges Serversystem und setzt für den Anwender einiges an Kenntnissen in der Konsole voraus.
 

jo danke....
ja ich kann schon damit umgehe^^. ich hab mich nur gewundert warum ein 64-bit prozessor ne 32-bit version will


« Andere: UbuntuAndere: ipod mit linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...