Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 10.3 Handysyncronisieren

Hallo, habe ein Siemens SL75 mit Datenkabel. Gibt es für Suse 10.3 irgendeine Software womit ich meine Daten und Nummern usw. vom Handy syncronisieren kann und aufs Handy mit Suse zugreifen kann? wenn ja wo bekomme ich es her und wie heisst es usw.


Antworten zu Suse 10.3 Handysyncronisieren:

Kitchen Sync, Kpilot prog. unter KDE funktionirt aber nicht mit jedem Handy must mal bei google schauen


« Suse: mmorpg linuxAndere: Aktualisierung von Schwachstellen in Programmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...