Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Skype installieren

Hallo,

Ich hab bei mir unter Opensuse 10.3 schonmal Skype installiert, als ich das sys komplett neu aufgesetzt hab wollte ich nochmal.

Jetzt meckert Skype aber bei

rpm -U <DATEI>

über "failed dispendencies" also denke ich falsche abhängigkeiten. Ich habe glibc und Qt installiert, aber das kommt immernoch.

Weiß da jemand rat?


greeu
_n00b_


Antworten zu Suse: Skype installieren:

Hat sich erledigt, ich hab die

libsigc

vergessen :)

Ist installiert :)



greez
_n00b_


« Suse: Grafische Benutzeroberfläche defektKnoppix: Knoppix von CD & Internetsicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...