Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: vlc läuft nicht

hallo,

erhalte folgende meldung..


The program '.' received an X Window System error.
This probably reflects a bug in the program.
The error was 'BadAlloc (insufficient resources for operation)'.
  (Details: serial 231 error_code 11 request_code 143 minor_code 5)
  (Note to programmers: normally, X errors are reported asynchronously;
   that is, you will receive the error a while after causing it.
   To debug your program, run it with the --sync command line
   option to change this behavior. You can then get a meaningful
   backtrace from your debugger if you break on the gdk_x_error() function.)
ich@linux-35n2:~>
 


Antworten zu Suse: vlc läuft nicht:

Hallo,

soweit ich weiss hat xorg-x11-server 7.2-143.9 einen Bug. Das Paket gabs am 17.01.08 als Update.

Könnte sein, daß das Dein Problem ist. Bei Tante google gibts einige Lösungen dafür.

Gruß
 

Hallo,

mit dem heutigen Update des xorg-x11-server auf Version 7.2-143.11 scheinen die Probleme behoben zu sein. Wer seine xorg.conf geändert hat, kann dies wieder rückgängig machen. Ich habe das selbst nicht getestet! Wessen System nur noch in der Konsole lief, der kann jetzt mal ein YOU machen, und sehen ob es dann geht.(Worf176?)

Gruß


« EEE PC - Programme unter Linux installierenSuse: Ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...