Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: HP Drucker Photosmart C5180

hallo Linuxer, ich habe große Probleme mit der Inst. des HP
Drucker's, mal geht er mal geht er wieder nicht....immer dann wenn man den Drucker braucht funktioniert er nicht.
Ich jedenfalls bin am Ende mit meinem Latein....wer weiss abhilfe
achso ja das wichtigste: Betriebsystem 10.3 Suse
 

« Suse: Was sagt ihr zu KDE4?EEE PC - Programme unter Linux installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...