Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich Linux?

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
ich versuche verzweifelt linux auf meiner Virtual Box zu installieren. Vorerst muss man doch das Linux downloaden. Ich habe mich für open suse entschieden, welches ich hier gedownloaded habe. Nun wollte ich diese datei auf ne cd-r ziehen und dann installieren. es kann natürlich sein, dass ich total das falsche gedownloaded habe. folgendes habe ich eingestellt:
32 Bit PC > CD > Standard (ftp or http) > und dann hab ich CD-KDE (695) gedownloaded.
Vielleicht habe ich auch einfach die Datei falsch auf die cd-r kopiert. Was mich auch noch stutzig macht ist, dass ich nur diese eine datei gedownloaded und auf die cd gespielt habe. das müssten doch mehere sein, oder?
vielleicht merk ihr an meinem schreiben, dass ich 0-ahnung von computern habe. dementsprechen bitte ich euch auch die fachwörter wegzulassen  ;D;D nene, ich bin für jede hilfe dankbar  ;)


Antworten zu Wie installiere ich Linux?:

Hey geil danke!!! Hat geklappt  ;D


« Suse: OpenSuse 10.2 Auf RAID-SystemSuse: Finde nach download Antivir nicht unter Suse 10.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...