Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: Suche Ubuntu Ultimate 1.1

Hi ich bin schon seit längerem auf der suche nach Ubuntu Ultimate 1.1 für meinen alten PC.Auf der Homepage http://ultimateedition.info/ gibt es zwar einen link dieser scheint aber nicht mehr zu existieren. Der zweite link (torrent datei) scheint ebenfalls nicht mehr zu funktionieren daher wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst wo man diese alte version noch herbekommen kann.

vielen dank!


Antworten zu Debian: Suche Ubuntu Ultimate 1.1:

hallo also bei mir geht der link ;D;D also bei europe mirror

hmm bist du sicher das du ubuntu ultimate 1.1 angeklickt hast? die anderen links klappen bei mir auch alle. alle bis auf diesen einen -.-


« Suse: 10.3 startet nicht regulär, schwarzes Fenster ersichtlich Andere: Kompleziert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...