Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Suse: Wenn jemand support über ubuntu will soll er ubuntuusers.de

einfach anmelden und jede frage wird beantwortet hier benützen sie nur opensuse oder ret hat


Antworten zu Suse: Wenn jemand support über ubuntu will soll er ubuntuusers.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, so nicht ganz richtig!

Den ein oder anderen Ubuntu/Debian - Nutzer gibts hier schon und auch einige, die sich damit auskennen.
Richtig ist natürlich, dass ubuntuusers.de spezialisierter ist und man durchaus schneller auf eine (hoffentlich hilfreiche) Antwort auf seine Supportanfrage hoffen kann.
Nicht desto trotz sollte das niemanden davon abhalten seine Frage hier zu Posten, den das (Unter)forum heisst nicht umsonst LINUX-Hilfe und nicht etwa openSuse-Hilfe!

mfg
(ein ubuntuuser)
tremor4fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist sogar falsch, nicht nur ein bisschen. Allein an den Fragen siehst du, das "sie" hier nicht nur Suse benutzen. Unser Forum ist für Linux allgemein gedacht. Ob (K)ubuntu, Debian, Red Hat oder Suse usw. Nur ist Suse eben weiter verbreitet.

Alle User des ubuntu-Forum sollten sich nicht scheuen sich hier anzumelden (oder als Gast) und hier mit zu helfen. Ein Forum was nur eine Linux-Richtung unterstützt ist eben nur eine Nische.
 

« Andere: Welches Linux?uptade bei ubuntu 7.10 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!