Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet unter Linux!

Also ich habe ziemliche Probs hier am PC und will daher auf Linux umsteigen.
Meine Sorge ist allerdings dass ich dann Probs mit dem Internet habe.
Am Liebsten wäre mir es wenn jemand vielleicht eine T-Online Start Center(diese seltsame INternet Programm von T-ONline) für Linux kennen würde.(falls es keine gibt bitte detaillierte beschreibung wie ich dass da einrichte) Des Weiteren Bräuchte ich Funktionierende Treiber für eine Fritz ISDN Card. Ich will das haben bevor ich Linux Druffmache weil ich keinen zweitpc hab um nochmal nachzufragen.


Antworten zu Internet unter Linux!:

Hallo,

ich kann nur detailiert für SuSE Linux antworten.

Ein Verbindungsprogramm zu Telekom existiert und nennt sich Kinternet. Fritzcard läuft.
Von daher gibt es keine Probleme.

Poste doch mal detailiert deine Hardwareausstattung:

Drucker Modell ??
Scanner ???
Mainboardtyp ??

u.s.w.

Dann können wir checken ob noch Probleme zu erwarten sind.
 


« mozilla tab+mittel klickDVD-Filme ruckeln wie die Pest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...