Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mozilla tab+mittel klick

Hallo!

Ich @ mandrake 9.2, Mozilla 1.4

Wenn ich mit Mozilla auf Links mit mittlerer Maustaste bzw Rad klicke, dann öffent sich das Fenster in einem neuen Tab, so weit ist es auch ok.
Dieses Tab möchte ich jetzt aber mit mittlerem Rad wieder schliessen, z.b. wie unter windows, aber dies klappt nicht. Anstatt das Tab geschlossen wird, lädt entweder gar nicht oder einen Link, den ich zuvor markiert hatte.

Ich hoffe Ihr konntet mir folgen.

Danke für Hilfe jeglicher Art. :-\


Antworten zu mozilla tab+mittel klick:

Hallo,

das kann man einstellen

Mozilla starten

-> Bearbeiten klicken
-> Einstellungen klicken
-> Erwitert klicken
-> Mausrad klicken

Konfigurieren

-> OK klicken
-> Mozilla beenden und neustarten damit die Änderung wirksam wird


hello again!

Erstmal Danke für den Vorschlag, aber der hilft mir irgendwie nicht weiter, denn ich kann immernoch nicht tabs mit mittel-click schliessen.



Weiss jemand weiter??


« Von CB SuSe Linux auf SuSe Linux profInternet unter Linux! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...