Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9: War : Hilfe

 ???

Hi,

ich brauche hilfe ich habe vor paar tagen mir Linux 9.0 installiert und das alls zweites Betriebsprogramm neben XP. ich wollte nur mal in Linux reinschnuppern wie kann ich das jetzt von meiner festplatte entfernen?????????

Bitte hilft mir!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.02.04, 17:39:58 von Dr.Nope »

Antworten zu Suse 9: War : Hilfe:

Hallo,

XP starten und Linuxpartition via Datenträgerverwaltung löschen.
 

1. suse linux
2. computer bild ist wohl die einzige zeitschrift, die sowas wie betriebssystemprogramm schreibt.
3. das kannst du nicht nur in datenträgerverwaltung machen sondern auch über einen bootdisk :-D

mfg


« Lohnsteuer ProgrammSuse 9.0 CB-Version: Grafikfehler + allg.hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...