Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ppmtolss16

hallo,
hab mal wieder n problem!
ich möchte das Bootbild von DSL ändern.
Jetzt hab ich n anleitung gefunden.
In der anleitung steht das ich das Programm ppmtolss16
brauch!
Aber wo kann ich es downloaden?
Wenn möglich für XP!

 


Antworten zu ppmtolss16:

Moin!
 

Zitat
ich möchte das Bootbild von DSL ändern.
Bitte was möchest du ändern? Ein DSL-Bootlogo? Vielleicht stehe ich jetzt gerade mächtig auf der Leitung, aber  was soll das sein?
kasi

Während ich mir gerade noch´n Bier aus dem Kühlschrank holte, dachte ich mir so, ob ich frage, ob du vielleicht, eventuell gaaaanz eventuell vielleicht, "Damn small linux" meinst?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn man nach dem Toolnamen googelt weißt das auch auf LInux hin. Ich verschiebs mal.

"ppmtolss16"

Google, zweiter Treffer:http://www.sweb.cz/Frantisek.Rysanek/splash/isolinux-splash-HOWTO.htm

ist nicht trivial.

"Wenn möglich für XP!"
Wozu?

"Bootbild von DSL ändern."
Du meintest auch ganz sicher Bootbild? Zum Ändern des Hintergrundbildes liegt in /usr/share/fluxbox/backgrounds
eine Anleitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für die schlechten angaben.
Ich meine das DSL Linux.
Danke für den Link!!!
Für die anderen...
ich möchte das Bootbild, dass beim booten von Dsl Linux angezeigt wird, ändern. Das aktuelle Bild ist eine *.16 Datei. Um die zu ändern brauch ich das tool ppmtolss16. 


« Vista: 2.betriebssystem opensuse deinstallierenBrennprogramm für open suse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...