Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem konfigurieren

Hallo Leute,

ich bin neu in der Linux-Welt. Habe mir gerade Suse Linux 9.0 auf mein Laptop aufgespielt. Dabei bereitet mir die Konfiguration meines Modems Schwierigkeiten. Es handelt sich um ein Win-Modem mit Lucent-Chipsatz. Ich weiss nicht was beim Initialisierungs-Script alles stehen muss. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

« Scanner erkannt,geht aber nichtBrauche Hilfe für mein Abschlussprojekt! Cluster RHAS 3 EL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...