Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse: Druckerproblem - Orientierung der Seite stimmt nicht

Hallo!

Ich habe nach einigem ausprobieren geschafft einen Netzwerkdrucker (Dell M5200) einzurichten. Prinzipiell funktioniert auch alles wunderbar, von einem Fehler abgesehen:

Drucker und ich haben verschiedene Sichtweisen eines A4, Porträt Ausdrucks. Alle Ausdrucke sehen aus als ob man die Optionen "Landscape, 2 Seiten pro Blatt" gewählt hätte. Sprich: die Orientierung der Seite scheint vertauscht und es ist nur die linke Hälfte des Blattes bedruckt. In den Druckeroptionen ist aber stets DinA4, Porträt, 1 Seite/Blatt ausgewählt.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum dieses Problem auftritt und wie ich dem abhelfen kann?

Gruss,
Thomas 

« Letzte Änderung: 23.05.08, 12:16:59 von unclefish »
« Ubuntu: Schreibschutz weg???Debian: Festplatte zersört durch debian? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...