Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Suse: Druckerproblem - Orientierung der Seite stimmt nicht

Hallo!

Ich habe nach einigem ausprobieren geschafft einen Netzwerkdrucker (Dell M5200) einzurichten. Prinzipiell funktioniert auch alles wunderbar, von einem Fehler abgesehen:

Drucker und ich haben verschiedene Sichtweisen eines A4, Porträt Ausdrucks. Alle Ausdrucke sehen aus als ob man die Optionen "Landscape, 2 Seiten pro Blatt" gewählt hätte. Sprich: die Orientierung der Seite scheint vertauscht und es ist nur die linke Hälfte des Blattes bedruckt. In den Druckeroptionen ist aber stets DinA4, Porträt, 1 Seite/Blatt ausgewählt.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum dieses Problem auftritt und wie ich dem abhelfen kann?

Gruss,
Thomas 

« Letzte Änderung: 23.05.08, 12:16:59 von unclefish »
« Ubuntu: Schreibschutz weg???Debian: Festplatte zersört durch debian? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!