Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux Installation + SCSI Platte

Wenn ich Suse Linux 8 oder 9 mit einem SCSI Controller von Adaptec und einer SCSI Platte U320 von Fujitsu installiere, erkennt Linux die Festplatte nicht. Ich habe den Treiber als RPM von der Adaptec-Seite geladen, aber wie kann ich der Install-Routine sagen, dass er den Treiben nehmen soll?


Antworten zu Linux Installation + SCSI Platte:

Hallo,

ist da keine Anleitung bei?? Treiber " zu Fuss" nachladen

insmod .....................


« Acer Modem 56 Surf USBgute Anleitung fuer neues System einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...