Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KDE 3.1 --> 3.2

Hallo Leute,

ich habe durch die perfekte Anleitung mein KDE 3.1 auf 3.2 auf Suse 9.0 aufgerüstet und muß zugeben, dass mir das neue KDE super gefällt. Nicht nur das Design, sondern auch die Geschwindigkeit sind hier zu nennen!

Aber ein paar Dinge konnte ich bis jetzt leider nicht lösen und hoffe, daß ihr mir ein wenig helfen könnt (ich bin Linux-Anfänger  )

(1) Warum verschwindet mein Fenster im Nirvana, wenn ich ein Fenster minimiere? Ich möchte es gerne wie vorher unten in der Leiste!?
(2) Warum steht bei mir z.B. in der Kontrollleiste immer noch 3.1, obwohl ich die 3.2 installiert habe?
(3) Warum bekomme ich keine Menüleiste eingeblendet, wenn ich auf einer Webseite ein "rechten-Mausklick" mache?

Vielen Dank im voraus und ich kann 3.2 jedem nur raten!!!
Savas


Antworten zu KDE 3.1 --> 3.2:

Hallo,

einmal die gleiche Frage stellen reicht eigentlich. Die Antwort findest Du da, wo Du die Frage auch schon gestellt hast.


« acer pci modem nicht unter suse linux 9.0Fetsplatte zusätzlich einhängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...