Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Symbole und Schrift zu klein

Habe Suse 11.0 mit Erfolg installiert. Jetzt sind mir die Symbole und die Schrift zu klein. Wie kann ich das ändern. Allen, die mir hier helfen, vielen Dank im voraus. Jonatan


Antworten zu Suse: Symbole und Schrift zu klein:

Für KDE 3:
Im KDE-Kontrollzentrum unter "Erscheinungsbild" -> "Symbole" -> "Erweitert" kannst Du die Symbolgröße verändern.
Und unter "Erscheinungsbild" -> "Schriftarten" kannst Du die Schriftgröße ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo jonatan
und fals du Kde4 hast gilt das gleiche wie ned_devine geschrieben hat.
viel erfolg, und viel spass


« Andere: HP MSA2000FC Storage mit VMWare 3.5 ESX ServerSongbird befallen Mit Schädlingts seiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!