Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Songbird befallen Mit Schädlingts seiten?

Ein freundliches hallo,

Ich habe mir gestern aus Interesse Songbirde Runter geladen von der seite http://www.getdeb.net/

die Seite scheint in ordnung zu sein so auch die Bewertung von Mcafee Siteadvisor,

Ich Installierte mir das Progamm per deb packet,

und sah das unten eine seite wahr Wo man musik Kostenloss Downloaden konnte leider ging das nicht er hatte immer ein fehler rausgeworfen,



der fehler wahr

playlist.xml - onPlaylistClick - [Exception... "'[JavaScript Error: "dirService is not defined" {file: "file:///usr/share/Songbird/components/sbDownloadDeviceHelper.js" line: 270}]' when calling method: [sbIDownloadDeviceHelper::downloadItem]"  nsresult: "0x80570021 (NS_ERROR_XPC_JAVASCRIPT_ERROR_WITH_DETAILS)"  location: "JS frame :: chrome://songbird/content/bindings/playlist.xml :: _downloadItem :: line 2371"  data: yes]

was heist dieser fehler ? und wie kann man ihn beheben?

Google fand ich kaum was darüber :-(


als ich jetzt noch mal probieren wollte,das neu zu installieren öffnete ich kurz noch das programm,

wegen der fehler meldung, es öffnete sich ein fenster mit einer umfrage zum programm ,

ich wollte mich grad beteiligen da ging ein weiteres fenster auf mit der Warnung spywer! auf Ihren pc. die meldung Lässt sich nicht schliessen und 4 Tabts öffnete sich mit ein scan,

da ich Linux habe Ubuntu ( XFCE )

musste ich schmunzel als er was von explorer erzählte

meine Frage dazu Muß ich Mir sorgen machen und linux sowie Haupt server Neu Zu Installieren oder kann ich die Meldung Ignorieren?

Ich dachte immer das bei linux solche seiten nie auftauchen,

und das die programme dagegen geschütz sei,

da habe ich mich wohl ge-irrt

Vielen dank für euere antworten,

 


Antworten zu Songbird befallen Mit Schädlingts seiten?:

löl ich ein Bild dazu,

ich hasse Fake seiten,.

 

Hallo
1. Pakete einer Distri nur aus den Quellen der Distri installieren.
2. Das Bild ist zu klein.
3. Dein Post lässt sich nur sehr schwer bis gar nicht verstehen.
Gruß

oh sory bin etwas gegen den wind der stress schafft doch einen

ähm

also das erste problem ist mit das programm,

wenn ich ein lied haben will auf der seite von songbird SkreemR

den kommt er mit der fehler meldung

playlist.xml - onPlaylistClick - [Exception... "'[JavaScript Error: "dirService is not defined" {file: "file:///usr/share/Songbird/components/sbDownloadDeviceHelper.js" line: 270}]' when calling method: [sbIDownloadDeviceHelper::downloadItem]"  nsresult: "0x80570021 (NS_ERROR_XPC_JAVASCRIPT_ERROR_WITH_DETAILS)"  location: "JS frame :: chrome://songbird/content/bindings/playlist.xml :: _downloadItem :: line 2371"  data: yes]


Ich weiß leider nicht was das heist?

Vielleicht kanns du mir dabei helfen wäre super

ähm und das zweite problem ist

das eine Schädlingts seite Sich Geöffnet hat mit ( bei Songbird )

Ein angeblichen Beffal ich Mache mir nur um mein linux sorgen

oder Muß ich deswegen das nicht?

ich hoffe Jetzt ist es etwas besser beschrieben

sory noch..  :-\

die seite mit das bild kann man auch heir sehen

ist den größer

Bild 1 Klick

Hoffe das hilft,

danke für deine antwort,

Das das nur ** Netiquette! ** ist, was auf dem Screenshot zu sehen ist, ist klar, soll nur Windows-Nutzer dazu verleiten ein Programm (vermutlich nen Schädling) zu installieren.
Aber wie kommt die Seite in deine Adressleiste?
Ich halte die Seite wo du Songbird runtergeladen hast nicht für vertrauenswürdig, kann mich aber irren.
Wie gesagt, am besten Pakete nur von Ubuntu selbst installieren mit apt oder Synaptic oder was die da so verwenden.
würde Songbird über Synaptic komplett entfernen und Avira für Linux runterladen und dein System scannen.
Gruß
H.

hallo und danke für die antwort,

das es eigentlich nur für Microsoft ist dacht ich mir auch,

aber habe doch ein wenig angts das es auch linux betrifft?

naja werde ich am wochenende das system neu aufsetzen,,

die seite kam von kanns alleine, ich habe wirklich nix gemacht wollte nur mit der umfrage teilnehmen mehr nicht, und aufeinmal kam

die seite.

echt Keine ahnung wieso,

habe biss jetzt keine Linux Viren Gesehn es sollte aber doch welche geben,

naja Bleibt nur noch der eine fehler der mit das downloaden von liedern


und ich gehe nichtmal ( oder besser gesagt ich wahr ) noch nie in ein Tausch netztwerk, oder habe auch Kein MSN ICQ usw

kaum softwer

und trozdem kommt sowas finde ich seltsam,

aber ok,

danke ;)


« Suse: Symbole und Schrift zu kleinDebian: Debian: Dell Inspirion C600 - Auflösung nicht änderbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...