Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Eingetippte sachen bei Google.de

heyy leute
kan mir vielleicht einer sagen wie man bei google.de diese eingetippte sachen löschen kan ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: Eingetippte sachen bei Google.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt auf den Browser an ?

Tja mein Freund...
1. Falsches Forum
2. Meinst den Internet Explorer oder Firefox oder Opera, oder, oder, oder.......
Ich geh mal davon aus das du einer derjenigen bist, die IE nutzen da er ja prktischerweise schon installiert war/ist.

Zitat
1.   Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
2.   Klicken Sie auf die Registerkarte Inhalte.
3.   Klicken Sie auf AutoVervollständigen.
4.   Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen der  AutoVervollständigen-Optionen, klicken sie auf Formulare löschen und Kennwörter löschen, um alle gespeicherten Elemente des entsprechenden AutoVervollständigen-Verlaufs zu löschen.
5.   Klicken Sie auf OK und anschließend erneut auf OK.
Ansonsten hilft google.de dir immer gerne weiter auch bei andern Browsern:
Hier mal fuer Firefox
http://www.tippscout.de/firefox-alle-spuren---cookies-cache-formulare-kennw%F6rter---l%F6schen_tipp_2419.html

 

« Linux / Unix: Asus EeePC 4GSuse: 11 On Board Soundkarte installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...