Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Ubuntu: linux

hallo ihr lieben ich habe sehr grossen problem AN MEINEM PC.Ich hatte gestern ein neues pc bekommen aber da ich nicht da war wollte meine schwester mich überraschen hat sie den LINUX cd die im pc schachtl drin war installiert jetz kann ich gar nichts mehr machen ich möchte ganz normales windows haben ehrlich gesagtr kenne ich mich gar nicht aus mit linux bitt helfen sie mir  ??? ???


Antworten zu Ubuntu: Ubuntu: linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
ehrlich gesagtr kenne ich mich gar nicht aus mit linux

und anscheinend mit Windows auch nicht, sonst wüsstest Du, dass es reicht einfach die Installationsroutine von Windows werkeln zu lassen und nicht einfach immer weiter weiter weiter zu drücken, sondern bei der Plattenpartitionierung die vorhandenen Partitionen löschen. Windows gibt der Linuxinstallation dann schon den Rest.

Have Fun



« Zweite Festplatte u. DVD MountenSuse: Ich habe grafig probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...