Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfangreicher Download.

Moin.
Ich hab vor kurzem festgestellt, das ich ein totaler musik-Muffel bin, und wollte dies nun ändern, ohne auf den Boykott der Musi-Firmen zu verzichten.

Auf www.mobrien.com/music.shtml hab ich jetzt ein paar Midis gefunden, die ich gerne runterladen würde.
Aber da das etwas über hundert locker sein dürften, beschleicht mich der Wunsch nach einer einfacherern Möglichkeit als alle einzeln anzuklicken und auf "Ziel Speichern unter..." zu gehen, usw.

Kann mir da geholfen werden?


VDiV!

« Letzte Änderung: 02.04.04, 19:29:13 von Denis »

Antworten zu Umfangreicher Download.:

Hallo Dennis,

mir fällt keine einfachere Lösung ein, leider. Wäre es ein FTP-Server sähe die Sachlage anders aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade.
Aber is ja nich so schlimm. Ich kann ja immer auf die Seite gucken, wenn ich was brauche.


« Ich höre nichts.Frage zu -split- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!