Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Kaffeine dvbt

Hi,

habe mir Kaffeine aktualisiert und prompt läuft dvbt nicht mehr.
Kurioserweise zeigt er mir noch das EPG. Also irgendwas muss er ja empfangen. Aber die übernommenen Sender sind ohne Empfang und beim Scannen von neuen gibt es kein Ergebnis.
Habe Suse 10.2 und einen cinergy terratec USB 2.0 Receiver. Lief bisher ohne Probleme.


Antworten zu Suse: Kaffeine dvbt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
die Tiefen der Systeme sind scheinbar unerforschlich.
Nachdem ich gestern schon, nach dem update, den Rechner öfter an und ausgeschaltet hatte, ohne das sich ein Erfolg eingestellt hätte; läuft nun heute alles wie gewohnt. Quasi über Nacht.
Alle Programme sind wieder auf der Fläche.


« Suse: Linux 11.0Suse: Suse will Windows löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....