Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löschen von Suse Linux

Hallo Leute vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Mein Rechner ist zu klein und nun habe ich das Problem das Linux zu viel Platz wegnimmt. Somit kann Windows als Hauptbetriebssystem nicht mehr richtig arbeiten. Meine Frage ist also: Wie lösche ich Linux komplett runter ohne meine Windows-Oberfläche zu verlieren, geschweige irgend welche Windowsprogramme.


Antworten zu Löschen von Suse Linux:

Hallo,

gehe mal ein wenig hier auf die Suche. Die Antwort auf die Frage wurde schon x-mal gegeben.


« Update auf spezial editionVirenscanner unter Suse 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...