Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Problem Linux [david, david-x]

Hallo,
ich bin Arzt und in meiner Praxis arbeite ich mit dem Betriebssystem Linux und mit einer Medizinischen Software David und David-x.
Aber nun habe ich ein Problem mit dem Softwarelieferanten und dem Techniker....
Ich selber kenne mich nicht so gut aus und brauchte jetzt einen (erfahrenen) Techniker der mir hilft.
Ich zahle auch ein angemessenes Honorar.

MfG Dr. Hilfe
 


Antworten zu Suse: Problem Linux [david, david-x]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

solche Fragen werden hinter den Kulissen geklärt via persönlicher Mitteilung, z.B. an mich. Dazu ist eine Anmeldung hier im Form erforderlich, weil man als Gast keine persönlichen Mittelung verfassen kann.

Dr. SuSE

Sehr geehrter Herr,

wir verfügen über Erfahrung im Umgang mit Linux sowie der Praxissoftware David und DavidX für Hausärzte sowie Radiologen. (DavidX-RIS).

Für weitere Fragen stehe wir gerne telefonisch zur Verfügung.


--
[email protected]      Cubewerk
Tel   +49 8621 996 02 37      IT-Beratung + Planung
Tel   +49  179 119 47 67      Verkauf von Hard und Software
Fax   +49 7211 513 38551      Herzog-Otto-Straße 32
http://www.cubewerk.de         83308 Trostberg
 


« Linux / Unix: können sich viren auf linux festsetzenẞ11.0 Was unter 10.3 funktionierte, geht nicht mehr. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....