Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla speichert nicht die importierten Bookmarks

Hallo,

ich habe neulich die bookmarks vom konquerer exportiert und bei mozilla importiert. So weit so gut!

Nur wenn ich dann den Mozilla schliesse, werden die Lesezeichen beim nächsten Start nicht mehr angezeigt! Ich habe auch bei Mozilla geschaut, ob man die Lesezeichen explizit "speichern" kann, aber vergebens!

Was mache ich falsch?

Gruss,
Savas

« Letzte Änderung: 07.04.04, 14:47:21 von Savas »

Antworten zu Mozilla speichert nicht die importierten Bookmarks:

Hallo,

vielleicht bist Du auf gerade auf einen Bug der Version 1.7 Beta gestoßen. Informiere doch einfach via Bugzilla das Entwicklerteam.

Juppp, hast Rect ist ein Bug! :'(


« suse 9.0 Bootvorgang konfigurieren?Netzwerkdrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...