Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: Keine Tonausgabe mehr seit MPlayer installation

Hallo !

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen....
Neulich habe ich den MPlayer installiert um einen Film in .flv abspielen zu können.
Das hat leider nicht funktioniert, zudem habe ich seit dem Versuch den Film abzuspielen und der Installation von MPlayer keinen Ton mehr.
Ich benutze VLC Mediaplayer, den MPlayer habe ich wieder deinstalliert.
Wenn ich in den Einstellungen Multimediasystem schaue, habe ich schon verschiedene Einstellungen versucht, aber alles ohne Erfolg.
Was kann ich tun ?

Danke

Teutatis

« Wlan router 2 pcs Suse: Linux root »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...