Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Evolution schreibt mit seltsamen Buchstaben

Hallo,

ich habe ein Problem.  ??? Durch Zufall scheine ich in Evolution an eine Tastenkombination geraten zu sein, die dazu führt, dass meine e-mails jetzt in einer Fremdsprache geschrieben werden. Alle anderen Programme schreiben weiterhin Deutsch (wie hier), aber in der e-mail geht nur das:

ይቭቭቭልስንብልክምቭልክፍህግ ም,፣ን

Kann mir jemand helfen, das wieder abzuschalten?

Danke!


Antworten zu Ubuntu: Evolution schreibt mit seltsamen Buchstaben:

Gelöst!
Einfach Programm komplett beenden und wieder öffnen, schon schreibt es wieder normal.
Ich weiß zwar nicht, wie es passieren konnte, aber ich bin froh, dass es weg ist.
 :D


« Windows Vista: Kann ich zusätzlich zu Vista auch Linux instalieren Suse: Suse: Adressaufkleber drucken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...