Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cdrom

Moin Moin

Habe von meinem Schwager eine CD mit den Bildern meiner Hochzeit bekommen. Habe sie in das Cdrom laufwerk gelegt aber es ist nichts drin in dem Ordner media/cdrom wie kann ich mir die Bilder anschauen. Muss ich das Laufwerk erst mounten bevor ich mir den Inhalt ansehen kann oder was muss ich tun.
Vielen Dank im Voraus.


Antworten zu Cdrom:


natürlich mußt Du die cd erst mounten.Wie willst Du sonst den Inhalt sehen ??

Hallo,

wenn es sich um eine Kodak-Photocd handeln sollte, brauchst Du das Paket Photocd. Kannst Du mit yast installieren.


« Medion Scanner9458 und Suse 9????Porbleme mit DSL und Internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...