Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: PlaneShift kann nach der Installation nicht richtig geöffnet werden

Ich kann nach dem Inatalliren (über Yast2) PLaneShift, und auch ein paar andere Spiele, nicht richtig öffnen!
Folgendes passiert nur:
Ich bekomme für ca 0,5 Sec. den Anfangsbildschirm zu sehen und dann schließt es sich wieder... ???
Danke schon mal im Vorraus für Hilfe


MfG Chiie

Mein Computer-System:Linux
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Linux / Unix: PlaneShift kann nach der Installation nicht richtig geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde einfach im Falle von AMD oder NVidia mal den passenden Grafikkarten Treiber installieren bzw. die 3D Funktionen per sax2  aktivieren, dann klappt es auch mit 3D Anwendungen.

Have Fun


« Suse: Zugrif vom Thin Client auf einen DatenserverSuse: 11.1 Installationsquellen hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...