Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 11.1: Kaffeine Player

Hallo Linuxianer.

Habe Suse 11.1 installiert.
Habe die Installationsquellen installiert (auch Packman).
Jetzt will ich einen Film (egal welches Format, .mpeg, .wmv, .mpeg4 und so weiter) mit Kaffeine anschauen, aber Kaffeine bringt mir jedesmal die Fehlermeldung:
Kann keinen Demultiplexer finden...

Habe aber alle mir erdenklichen Codecs per Yast installiert, z.B. win32-codec, libmpeg und so weiter.
Wo könnte hier der Hund begraben liegen.

Danke im Voraus.
Dr. Schiwago


Antworten zu Suse: 11.1: Kaffeine Player:

Vielleicht fehlen diverse xine-libs...?

z.B.
libxine1-ffmpeg
usw.


Hallo N. Baxter.

Danke für den Tipp.
Das hat geklappt.
Yast hat zwar gemeldet, daß die Architektur umgebaut werden mußte, aber das war mir wurscht.
Auf jeden Fall geht es jetzt.

Gruß
Dr. Schiwago


« Suse: 11.1: KontrolleisteSuse: MP3 Tag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...