Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

apache unter suse 9.0

 ??? kann mir vielleicht mal jemand erklären wie apache unter suse 9.0 ordentlich läuft und das auch mit der Frontpage erweiterung für windows funktioniert wäre echt nett thx... sox


Antworten zu apache unter suse 9.0:

Schau dir mal die aktuelle Linux User an, die seit heute erhältlich ist. Da wird genau beschrieben, wie man einen Webserver aufsetzt.

CYA ;D

thx für deine hilfe werd ich tun cia


« Gimp 2.0 compilierenWIe installiert man Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...