Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIe installiert man Software

Hallo erst mal!!!!
Ich bin neuer Linuxeinsteiger und finde linux bis jetzt richtig gut.Aber ich habe Probleme mit dem installieren von Programmen und Treibern u.s.w .
Ich suche daher eine komplette Hilfe oder Anleitung wie das geht!
Danke schon mal!!!  ???


Antworten zu WIe installiert man Software:

Willkommen in der Linux Welt. Schön, das dir der Penguin Spaß macht. Du mußt allerdings schon ein paar Details zu deiner Distribution dazuschreiben. Man kann bei der Installation nicht allgemeingültige Hilfen geben.

CYA ;D


« apache unter suse 9.0Wine Quick_Howto_Windowsprogramme mit Linux nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...