Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Linux / Unix: Acer Aspire one Linux erkennt das Netzteil nicht mehr

Nachdem ich ein online update gemacht habe, was aber nicht beendet werden konnte -wegen irgendwelcher Fehlermeldungen- erkennt mein Aspire one das Netzteil nicht mehr. Da ich nur noch 10 Min Batteriebetrieb habe, habe ich den Comp. ausgeschaltet. Kann jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Linux / Unix: Acer Aspire one Linux erkennt das Netzteil nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ob das Netzteil noch funktioniert kannst du ja an der Kontrolleuchte erkennen. Ein Softwareupdate killt kein Netzteil. Evtl. ist nur die Software für die Energieverwaltung aus dem Rennen geworfen worden und es werden nun wirre Werte angezeigt. Sollte Der Akku schlapp machen, passiert Deiner Installation nichts, der Rechner geht einfach nur aus. Vermute mal er wird trotz Meldung es würden nur noch 10 Minuten Strom verfügbar sein auch darüber hinaus hübsch weiterlaufen.

Have Fun


« Suse: SUSE 10.2 erkennt USB-Kartenleser 8-IN-1nichtCompiz theme aktivieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!