Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Grossschreiben nicht mehr möglich

Hallo Zusammen


Ich habe auf meinem Rechner Ubuntu 8.... drauf. Seit heute habe ich ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr gross schreiben. Wenn ich caps lock taste drücke leuchtet es nicht mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?


Gruss
---


Antworten zu Suse: Grossschreiben nicht mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

??? ein sehr komisches Verhalten. Hast du schon mal versucht eine andere Tastatur anzuschliessen?? hast du dann immer noch das selbe Problem??

Gruss

Hardy1979

Wo auf der Konsole
im X
in Programmen  ???

Raten wir ein bisschen
 


« WLAN Prob mit Acer Aspire 5024 + Suse 10.3Please type / GPL and less COPYRIGHT to view »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...