Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm abgestürzt

Hi habe mir vor ein paar Wochen Linux 9.0 gekauft und jetzt auch endlich mal installiert und als ich so die Programme ausprobiert habe bin ich auf ein Programm mit dem Namen KCommander3 3.0 gestoßen das ich gestartet habe nun läßt sich aber einfach nicht mehr beenden neustart hilft leider auch nicht, kann mir jemand sagen wie ich das Programm beenden kann?


Antworten zu Programm abgestürzt:

sorry, als ich auf eintrag geklick habe stand da "Dies ist nur für Mitglieder möglich" und dann war da nur zurück da und da hab ich einfach nochmal auf Eintrag geklickt, jetzt ist es 2x drin


« Programm abgestürztProblem mit Gimp 2.0 und Turbo Print 1.87 unter SuSE Linux 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...