Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deassemblieren.

Moin.
Kann mir jemand saen, wie ich es anstellen muss, und was ich brauche, wenn ich unter Linux ein Programm deassemblieren möchte? ???

VDiV!


Antworten zu Deassemblieren.:

Hallo;

was ich brauche   =>nasm

wie ich es anstellen muss   ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Habs gefunden.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Funzt soweit, nur noch ne Frage dazu: Wie kann ich n das dazuschreiben dieser ersten 2 Spalten deaktivieren?
Offset glaub ich nett sich das. wenn ich die Ausgabe nämlich in eine Datei umleite, müsste ich erst einmal das ganze löschen (geht vielleicht mit Regulären Ausdrücken), bevor ich es wieder assemblieren kann.

VDiV!

Hallo Denis,

leider muss ich aufgrund mangelnder Assemblerkenntnissen bei der Antwort passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut. Kein problem. Ich kann auch nicht wirklich was, was Assembler betrifft. Ich hab da nur son Virus zugeschickt bekommen, und wollte mir das mal anschaun. Ich mach das dann in ein paar Jahren nochmal, wenns vielleicht besser steht, mit meinen Kentnissen.  :)


« Ich bin sauer auf suseITE 8212 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...