Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SuSE und Unreal Tournament 2004

hallo alle zusammen,

wollte nur mal meine freude verkünden. ;D;D;D

ich hab mir gerade "UT2004" auf meinen SuSe rechner installiert um zu sehen wie's mit der 3d unterstützung funzt. (ich hab mal irgendwo gehört das auf der dvd auch ein linux-installer dabei ist). Und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. das spiel läuft sahnemäßig!
hatte erst bedenken, dass es mit dem nvidia-5328 treiber nicht läuft. aber wie gesagt, kein thema. ich hoffe nur, das noch mehr software und spiele-entwickler nachziehen werden und auch "pro-linux" arbeiten/denken.

wer von euch kann mir sagen, ob es noch mehr (neue) games mit linux-installer gibt ?
 


Antworten zu SuSE und Unreal Tournament 2004:

Hallo Allen,

schaue dich mal hier um:

www.garagegames.com

oder http://hosted.tribalwar.com/legends

Hi ,

wie teuer is denn UT 2004? Weil ich auch so gerne UT zocke und Suse 9.0 verwende. Weisst du ob es die Version 436 von UT auch für Linux gibt und evtl. auch Preis?

Merci geofox1

@ geofx,

ich hab's bei e-bay ersteigert für 18 euro.
Wenn du es im laden kaufst kostet es so ca. 40-50 euro.

bis dann


« partimageALT + Strg + F6: kein terminal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...